preisinformationen

gut zu wissen

 Erfahren Sie hier alles Wichtige für Ihren Urlaub im Adlerhof!
Häufig gestellte Fragen und die dazugehörigen Antworten zu Ihrem Urlaub im Pitztal - klar und kompakt, alles auf einen Blick!.

Bei Fragen, können Sie uns jederzeit kontaktieren!

Neue Stornobedingungen

Was wir uns für Sie wünschen?
Einen Urlaub, dem Sie ohne Sorgen entgegenblicken können. Die Sicherheit, der Schutz und das Wohlergehen unserer Gäste und unserer Mitarbeiter haben stets oberste Priorität, weshalb wir die Entwicklungen sorgfältig beobachten.

Damit Sie Ihren Urlaub in der Pension unbeschwert planen können, garantieren wir Ihnen folgende Sicherheit:

Wir bieten eine kurzfristige Stornierung an, sollte sich die Situation bis zu Ihrem Reiseantritt verändern:

  • wenn Reisewarnungen ausgesprochen werden,
  • wenn Ihnen nach dem Urlaub eine Quarantäne droht oder
  • wenn die Grenzen geschlossen werden,

können Sie selbstverständlich kurzfristig ihren Urlaub kostenlos stornieren.

Stornobedingungen

Da sich aber nicht alle Stornierungen rund um Covid-19 handeln, haben wir auch die generellen Stornobedingungen abgeändert (Gültigkeitszeitraum: Aufenthalte bis zum 1. Dezember 2021)

  • bis 31 Tage VOR Anreise: kostenloses Storno möglich
  • 30-15 Tage VOR Anreise: 70 % des Arrangement-Preises
  • 14 - 0 Tage VOR Anreise: 100 % des Arrangement-Preises

Generell empfehlen wir Ihnen aber Ihren Urlaub abzusichern. Wir empfehlen Ihnen deshalb eine Reiserücktrittsversicherung "Hotelstorno Plus" mit vielen Extras und Vorteilen direkt über die Europäische Versicherung zuschließen.

wissenswertes

  • Preise in Euro
  • Die Preise verstehen sich ab pro Person/Tag exkl. Ortstaxe: € 2,00 pro Person/Tag
  • Unter 4 Tagen verrechnen wir einen Zuschlag von 20,00 € pro Wohnung und Tag.
  • Für die Endreinigung verrechnen wir € 45,00 – 65,00.
  • Haustiere nur auf Anfrage möglich! Für Haustiere verrechnen wir eine zusätzliche Endreinigung von € 40,00 - 100,00 Euro
  • Die Wohnungen sind am Anreisetag von 15.00 Uhr – 20.00 Uhr zu beziehen, (falls es später wird - geben Sie bitte Bescheid) und stehen Ihnen am Abreisetag bis 10.00 Uhr zur Verfügung.

Good to know

  • Wir akzeptieren keine Kartenzahlung!
  • Fixbuchungen müssen schriftlich gemacht werden und eine Anzahlung ist notwendig.
  • Bei Nichtanreise, bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise müssen wir den gebuchten Aufenthalt verrechnen.
  • Es ist unser Ziel, die Preise zu halten. Jedoch bei unvorhersehbaren wirtschaftlichen Entwicklungen, muss leider eine Angleichung erfolgen.
  • Es gelten die Bestimmungen des österr. Hotelreglements.

Auch sie haben’s erlebt

Wollen auch Sie Ihre Posts auf unserer Seite sehen? Dann verwenden Sie folgenden Hashtag auf Facebook.


#adlerhof

bh-font-facebook  Facebook bh-font-star-filled  Holidaycheck bh-font-tripadvisor  Tripadvisor